Über mich

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit dem Thema Kosmetik, Make up und Gesundheit und bin nun schon mehrere Jahre in der Beauty-Branche tätig.

Von September 2005 bis Juni 2006 habe ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin (Visagistin und kosmetischen Fußpflegerin) absolviert. Desweiteren habe ich im September 2012 eine Schulung zur Handexpertin / Nageldesignerin durchlaufen. Im März 2014 habe ich mich weitergebildet in Studio Nailart. Anschließend habe ich im April 2017 die Fußreflexzonen Wellnessmassage erlernt. 2019 habe ich an einer Aufbauschulung Perfektionierung im Alltag erfolgreich teilgenommen. Da mir Hygiene und Desinfektion in meinem Studio immer schon sehr wichtig sind und zur jetzigen Zeit noch mehr denn je, habe ich Anfang Mai eine Schulung für Salonhygiene und Desinfektion erfolgreich absolviert. Momentan bin ich nebenher in der Ausbildung zum Picbegirl. Heißt ich muss eine gewisse Anzahl von Hautberatungen absolvieren um zu zertifizieren.

Um auf dem neuesten Stand zu sein, nehme ich so oft wie möglich an Fortbildungen und Messen teil.

Bei meiner Haut-, Hand-, Fuß- und Nagelpflege ist es immer mein Ziel, die Haut, Hände und Füße des Kunden individuell zu pflegen und den Nägeln einen beeindruckenden, sowie gepflegten Look zu geben. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich einen Behandlungsplan, speziell nach Ihren Bedürfnissen.